BC RTL der Schüler in Brixen

Ski Alpin

Am Samstag 02.02.2013 fand in Brixen der 2. Saison BC RTL der Schüler statt.

Da das Rennen am Berg auf der Kälberalm Piste stattfand, hatten die Nachwuchsrennläufer mit dem Wetter noch Glück. Unten im Tal regnete es und am Berg war es winterlich und es schneite. Trotz des Schneefalls waren die Pistenverhältnisse für alle recht gut.

Magdalena Mayrhofer legte gleich mit Startnummer 1 einen tollen Lauf hin und gewann ihre Klasse U13/U14 vor Magdalena Zwicknagl.

Andreas Wahrstätter konnte mit einem super Rennen die Klasse U15/U16 souverän gewinnen.

Weitere Ergebnisse der KSC Schüler:

05. Platz - Niklas Pendl (U15/U16)
06. Platz - Verena Klampfer (U15/U16)
07. Platz - Julian Brandner (U13/U14)
08. Platz - Marco Pöll (U13/U14)
12. Platz - Marcel Feiner (U13/U14)
15. Platz - Barbara Luxner (U13/U14)
20. Platz - Olga Tyszkiewicz (U13/U14)

>>> Ergebnisliste BC RTL Schüler Brixen 02.02.2013

>>> Bildergalerie BC RTL Brixen

  • BC RTL der Schüler in Brixen
  • BC RTL der Schüler in Brixen