BC Slalom der Schüler in Fieberbrunn

Ski Alpin

Endlich fand für die Schüler der erste Bezirkscup-Slalom dieser Saison statt. Nachdem der Slalom aufgrund des Regens am 05.01. verschoben werden musste, wurde er nun heute Sonntag 03.02. nachgetragen.

Doch auch diesesmal hatten die Veranstalter nicht gerade Glück mit dem Wetter. Starker Schneefall machte den Pistenarbeitern zu schaffen.
Aber sie gaben sich sehr viel Mühe ein faires Rennen zu ermöglichen.

Für den KSC gab es einen Sieg durch Magdalena Mayrhofer !!

Weitere Ergebnisse:

04. Platz - Mathias Leitner (U15/U16)
07. Platz - Verena Klampfer (U15/U16)
08. Platz - Magdalena Zwicknagl + Marco Pöll beide (U13/U14)
09. Platz - Carina Hochfilzer (U15/U16) Isabella Burghardt + Julian Brandner beide (U13/U14)
13. Platz - Barbara Luxner (U13/U14)
16. Platz - Marcel Feiner (U13/U14)


>>> Ergebnisliste BC Slalom der Schüler Fieberbrunn 03.02.2013

>>> Fotogalerie BC Slalom Fieberbrunn