BC Slalom der Schüler in Kirchberg

Ski Alpin


Auch der zweite Bezirkscupbewerb der Schüler fand aufgrund der mangelhaften Schneelage in Kirchberg statt.

Zum ersten Mal wurde am Gaisberg ein BC-Slalom ausgetragen. Und wie schon die Woche zuvor, leisteten die Veranstalter tolle Arbeit und die Teilnehmer hatten gute Pistenverhältnisse.

Carina Dengscherz gelangen zwei ausgezeichnete Läufe und sie gewann die Klasse U15/U16 w. mit einem Vorsprung von 7,53 sec. auf Ihre Teamkollegin Magdalena Mayrhofer.

Marco Pöll erreichte in der Klasse U13/14. als Dritter einen Stockerlplatz vor Julian Brandner.

KSC-Ergebnisse:

U 13/14 w.:
06. - Isabella Burghart
09. - Olga Tyszkiewicz
11. - Nadine Sommeregger


U 13/14 m.:
03. - Marco Pöll
04. - Julian Brandner
07. - Valentin Jachmann
08. - Patrick Erler
09. - Patrick Leitner

U 15/16 w.:
01. - Carina Dengscherz
02. - Magdalena Mayrhofer
06. - Melanie Sommeregger
07. - Magdalena Zwicknagl

>>> Ergebnisliste BC Slalom Schüler Kirchberg 04.01.2014

  • U15/16 w.
  • U13/14 m.