BC Super-G der Schüler in Jochberg

Ski Alpin

In Jochberg stand am Samstag 18.01. für die Schüler ein BC-Super-G am Programm.

Es ist immer ein ganz spezielles Rennen für die Kids, da dieser Bewerb ja erst ab der U13 gefahren wird. Die langen Skier, das schnellere Tempo - das ist schon etwas Besonderes.

Marcel Feiner gelang ein optimaler Lauf und so konnte er seine Klasse U13/14 m. vor Teamkollegen Marco Pöll gewinnen. Julian Brandner erreichte als Fünfter auch noch einen Platz in den Pokalrängen.

Bei den U15/16 w. konnte einmal mehr Carina Dengscherz überzeugen und entschied das Rennen für sich. Vierte wurde Melanie Sommeregger vor Magdalena Mayrhofer.

KSC-Ergebnisse:

U13/14 w.:
08. Platz - Sophie Zwicknagl
11. Platz - Isabella Burghart
18. Platz - Olga Tysczkiewicz
20. Platz - Nadine Sommeregger

U13/14m.:
01. Platz - Marcel Feiner
02. Platz - Marco Pöll
05. Platz - Julian Brandner
08. Platz - Valentin Jachmann
15. Platz - Patrick Leitner
22. Platz - Patrick Erler

U15/16 w.:
01. Platz - Carina Dengscherz
04. Platz - Melanie Sommeregger
05. Platz - Magdalena Mayrhofer
08. Platz - Theresa Puntigam
11. Platz - Verena Klampfer
13. Platz - Karina Hochfilzer



>>> Ergebnisliste BC Super-G Schüler Jochberg 18.01.2014

  • Schüler U13/14 m.
  • Schüler U15/16 w.