Bezirkscup Slalom der Kinder in Hopfgarten

Ski Alpin

Am Samstag 26.01.2013 fand in Hopfgarten der erste Slalom für die Kids in dieser Saison statt.

Schon sehr früh, bereits um halb 8, ging es für die Kinder mit der Gondel hinauf.
Bei der Besichtigung war es noch klirrend kalt. Aber schon bald kam die Sonne heraus und das Rennen startete pünktlich um 09:30 Uhr.
Leider gab es bereits bei den Kleinsten auf der recht harten Piste einige Stürze und Ausfälle. Einigen gelang jedoch ein super Lauf und sie wurden nach dem Rennen mit einem Pokal belohnt.

Mario Gintsberger (U10 m.) und Nina Wiesmüller (U11w.) siegten in ihren Klassen.

Zweite Plätze erreichten Valentina Wanner (U8 w.) und Valentin Jachmann (U12 m.).

Als Dritte beendete Lara Wagner (U11 w.) den Slalom.

Knapp das Podium als Vierter verfehlte Ferdi Burghardt (U11 m.).

Noch einen Pokal als Fünfte bekamen Julia Prethaler (U 11 w.) und Patrick Erler (U12 m.).

 
>>> Ergebnisliste BC Slalom Hopfgarten 26.01.2013

>>> Fotogalerie BC Slalom Hopfgarten