Bezirkscup Slalom der Kinder in Westendorf

Ski Alpin

Dieses Mal stand das Bezirkscuprennen der Kinder an einem Sonntag statt. So konnten fast alle Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel ...... die kleinen Rennfahrer fest anfeuern.

Trotz des nicht so freundlichen Wetters hatten alle viel Spaß und der erste Bezirkscup-Slalom konnte verletzungsfrei über die Bühne gehen.

Für den K.S.C. gab es zwei 2. Plätze durch Valentin Jachmann und Melanie Sommeregger.

Einen 3. Platz erreichte Patrick Erler.

Knapp das Podium verfehlte Marco Pöll als 4.

Noch in die Pokalränge als 5. kamen Mario Gintsberger, Victoria Oberhofer und Julian Brandner.

 
Hier die weiteren Ergebnisse:

 6. Platz -  Nadine Sommeregger

 7. Platz -  Lara Wagner, Isabella Burghard, Magdalena Zwicknagl

 8. Platz  - Lisa Auer

 9. Platz -  Christoph Pöll, Barbara Luxner

10. Platz - Sophie Brunner, Ferdinand Burghard, Olga Tyszkiewicz

11. Platz - Peter Zwicknagl

14. Platz - Julia Leitner

15. Platz - Tobias Sohler

17. Platz - Sophie Zwicknagl

20. Platz - Moritz Klingler

Ergebnisliste

Hier die Bildergalerie vom Bezirkscup-Slalom in Westendorf

Aktuelles von unseres Alpin-Kids gibt es auch auf Facebook

Facebook - KSC Alpin Nachwuchs


  • Bezirkscup Slalom der Kinder in Westendorf
  • Bezirkscup Slalom der Kinder in Westendorf
  • Bezirkscup Slalom der Kinder in Westendorf