Bezirkscup Super-G der Schüler in der Kelchsau

Am Sonntag 27.01.2013 fand in der Kelchsau der Bezirkscup Super-G für die Schüler statt.

Noch in der Dämmerung um 07:30 Uhr startete die Liftauffahrt zur "Haagerjoch" Strecke, da bereits auf 09:00 Uhr der Start angesetzt war. Nach der Besichtigung ging es dann auch pünktlich los, die Nachwuchsrennläufer gaben ihr Bestes und für den KSC gab es gleich fünf (5) Podestplätze !!

Den Sieg in der Klasse U15/16 weiblich holte sich Carina Dengscherz. Als Zweitplatzierte am Podest standen in der Klasse U13/14 Melanie Sommeregger und in der Klasse U15/16 Verena Klampfer und Andi Wahrstätter. Noch aufs Podium als Dritter kam Moritz Marko (U15/16).

Weitere Ergebnisse:

U13/14 w.:

  8. Platz - Magdalena Zwicknagl
10. Platz - Barbara Luxner
15. Platz - Olga Tysczkiewicz

U13/14 m.:

  8. Platz - Julian Brandner
14. Platz - Marcel Feiner
18. Platz - Marco Pöll

U15/16 w.:

  7. Platz - Carina Hochfilzer

U15/16 m.:

  7. Platz - Niklas Pendl