Bezirkscup und Bezirksmeisterschaft in Westendorf

Ski Alpin

Am Sonntag den 12.März veranstaltete der SC Westendorf bei schönen winterlichen Verhältnissen 2 Rennen an ihrem Heimhang am Talkaser. Unsere Athleten präsentierten sich wieder super und zeigten wieder was in ihnen steckt. In den insgesamt 3 Durchgängen (Bezirksmeisterschaft wurde in 2 Durchgängen gefahren und der Sprint Slalom in einem Durchgang) konnten nahezu alle Athleten zumindest in dem einen oder anderen Lauf ihre Trainingsleistungen bestätigen.

Allen Starter des KSC und SC Jochberg herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen. Besonders möchten wir folgende Top 5 Ergebnisse hervorheben:

Bezirksmeisterschaft

S14W: 3. Platz Lea Hauser
S14M: 3. Platz Thomas Rass, 4. Platz Marius Friedl
S16W: 2. Platz Alina Haller
S16M: 4. Platz Jonas Winter, 5. Platz Dominik Zimmermann

Bezirkscup Sprint Slalom

S14W: 4. Platz Lea Hauser
S14M: 2. Platz Thomas Rass, 5. Platz Marius Friedl
S16W: 1. Platz Madlen Resch
S16M: 1. Platz Niclas Winter

Alle weiteren Spitzenplatzierungen können den Ergbnislisten auf Skizeit.at entnommen werden.

Am kommenden Samstag finden in St.Johann die letzten Bezirkscuprennen für diese Saison statt. Wir sind schon gespannt mit welchen tollen Leistungen uns unsere Athleten bei diesen Rennen überraschen werden.


Downloads: