Bezirksmeistertitel im Riesentorlauf für Christoph und Marco Pöll

Ski Alpin

Bezirksmeistertitel im Riesentorlauf für Christoph und Marco Pöll - Bezirksmeistertitel im Riesentorlauf für Christoph und Marco Pöll -

Am Sonntag 05.03.2017 fand in Westendorf am Zieplhang die Bezirksmeisterschaft im Riesentorlauf statt.

Aufgrund von Regen, Schneefall und schlechter Sicht war es kein leichtes Rennen.

Christoph Pöll gelang ein toller Lauf und er wurde Bezirksmeister in der Klasse U14.
Teamkollege Christian Kaufmann wurde als Bester im jüngeren Jahrgang in dieser Klasse Vierter.

Die Klasse Jugend gewann Marco Pöll.
Als Dritte am Podest standen Patrick Erler (U16) und Kristian Vist (Jugend).
Unter die Top 5 kamen auch noch Nina Wiesmüller (4.) und Valerija Knezevic (5.) bei den Mädchen U16, sowie Peter Schaal als Vierter in der Jugend.

Weitere KSC-Ergebnisse:

06. Platz - Patrick Leitner (U16)
08. Platz - Laetitia Deusch (U16)
08. Platz - Nikolaus Attensam (U14)
09. Platz - Marie Attensam (U16)
13. Platz - Christoph Erler (U14)
13. Platz - Matthias Perl (U16)
15. Platz - Jaschi Tysckiewicz (U14)
15. Platz - Vinzenz Huber (U16)
17. Platz - Nicholas Stirban (U14)
24. Platz - Maximilian Moriggl (U14)
25. Platz - Matthias Tretner (U14)

  • Bezirksmeistertitel im Riesentorlauf für Christoph und Marco Pöll
  • Bezirksmeistertitel im Riesentorlauf für Christoph und Marco Pöll
  • Bezirksmeistertitel im Riesentorlauf für Christoph und Marco Pöll

Downloads: