Christoph Pöll und Valentina Rings Wanner siegen in Kössen

Rikard Knezevic und Simona Pöll auf dem Podest

Zwei Bezirkscup Riesenslalom wurden am Sonntag, 24. Februar, auf dem Schlepplifthang in Kössen durchgeführt. Es waren spannende Rennen. Valentina Rings-Wanner gewann das erste Rennen und wurde beim darauffolgenden Zweite. Simona Pöll stand beim ersten Rennen am Podium, sie wurde Dritte, beim zweiten Rennen Fünfte. Bei den Herren siegte in der U16 Christoph Pöll zweimal und Rikard Knezevic wurde Zweiter beim ersten Rennen. Christian Kaufmann konnte auf den vierten Rang beim ersten Rennen fahren, Nikolas Attensam beim zweiten Lauf.  

 

Rennen 1 in Kössen

1.Rang – Valentina Rings-Wanner (U14)

1.Rang – Christoph Pöll (U16)

2.Rang – Rikard Knezevic (U14)

3.Rang – Simona Pöll

4.Rang – Christian Kaufmann (U14)

6.Rang – Nikolaus Attensam (U16)

9.Rang – Christoph Erler (U16)

10.Rang – Nikolas Engel (U16)

14.Rang – Matthias Gantschnigg (U16)

17.Rang – Timmo Heldmann (U14)

20.Rang – Sebastian Dvorak (U14)

 

Rennen 2 in Kössen

1.Rang – Christoph Pöll (U16)

2.Rang – Valentina Rings-Wanner (U14)

4. Rang – Nikolaus Attensam (U16)

5.Rang – Simona Pöll (U14)

7.Rang – Rikard Knezevic (U14)

8.Rang – Christoph Erler (U16)

12.Rang – Julian Engl (U16)

13.Rang – Mathias Gantschnigg (U16)

18.Rang – Tammo Heldmann (U14)

21.Rang – Sebastian Dvorak (U14)