Clubmeisterschaft Ski Alpin - Ein frühlingshafter Tag mit einem tollen Mitgliederevent

Ski Alpin

Am vergangenen Wochenende fand die mit Spannung erwartete Clubmeisterschaft im Ski Alpin auf der Ochsalm statt, und es war ein wahres Fest für alle Beteiligten. Insgesamt nahmen 190 Starterinnen und Starter an diesem außergewöhnlichen Ereignis teil, das von Beginn an von einer positiven und sportlichen Atmosphäre geprägt war.

Das Wetter spielte hervorragend mit: Bei traumhaften, strahlend blauen Himmel und warmen Temperaturen konnten alle Teilnehmer die beste Seite des Frühlings erleben. Trotz der hohen Temperaturen waren die Pistenverhältnisse bestens – eine perfekte Schneefläche aufgrund der ausgezeichneten Arbeit unseres Pistenteams sorgte für optimale Bedingungen.

Die Strecke war hervorragend präpariert und ermöglichte es den Teilnehmern, ihre ganze Technik zu zeigen. 

Herzliche Gratulation möchten wir allen Teilnehmern aussprechen für die sehr gute Leistung, jedoch besonders dürfen wir unseren Clubmeistern gratulieren. Wie im letzen Jahr siegte Simona Pöll bei den Damen und als schnellster Herr kürte sich Christian Kaufmann zum Clubmeister.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche spannenden Rennen uns dann erwarten!

Foto: Foto Flash
Alle Teilnehmer können Abzüge beim Foto Flash Traunsteinerweg 2, 6370 Kitzbühel gratis abholen.

 


Downloads: