Clubpullover auch für Kinder

Er sieht chic aus, macht sich gut zum Skifahren oder auch zum Ausgehen und sollte in keinem Kleiderschrank eines Mitgliedes fehlen: der K.S.C. Clubpullover.

Auf Fotos mit K.S.C.-Sportlern vergangener Jahre wurden Präsident Michael Huber und Ehrenmitglied Michael Horn fündig. Aus Schurwolle im Bezirk Kitzbühel gestrickt, und mit dem Wappen des K.S.C. bestickt, tragen mittlerweile rund 300 Mitglieder stolz den Pullover, mit dem sie ihre Verbundenheit zum Kitzbüheler Ski Club zeigen – besonders bei diversen Clubveranstaltungen ist er ein Blickfang. Probiert und gekauft werden kann der Clubpullover für Damen und Herren (klassisch mit V-Ausschnitt oder als modisches Zippmodell) im K.S.C-Büro in der Kitzbüheler Hinterstadt.  Damit die Jüngsten den Erwachsenen um Nichts nachstehen, gibt’s den Clubpullover mit V-Ausschnitt jetzt auch in den Größen 80, 86sowie 128, 140, 152 und 164.

  • Clubpullover auch für Kinder
  • Clubpullover auch für Kinder