Das jüngste Mitglied ist vier Tage alt - die ältesten im 100. und 98. Lebensjahr

Unser jüngstes Mitglied ist gerade einmal ein paar Tage alt. Levi erblickte am 20. April das Licht der Welt und Opa Wilfried meldete ihn umgehend beim KSC an.

Seine Uroma, Frau Maria Leitzinger, ist unser ältestes Mitglied bei den Damen. Sie wurde am 26. Oktober 1922 geboren. Maria war immer ein großer  Bergfex  und unternahm gerne ausgedehnte Ausflüge mit ihrem Mann Wilhelm. Viele Jahre führte sie mit Hingabe ihre Pension in der Hammerschmiedstraße, freute sich immer über ihre Gäste und verwöhnte sie mit Freunde. Noch heute pflegt sie Kontakte zu ehemaligen Stammgästen. Nach dem folgenschweren Autounfall ihres Gatten betreute sie ihn hingebungsvoll. Er war ihre große Liebe; bedauerlicherweise verstarb er bereits 2008. Der gemeinsame Sohn Wilfried ist seit vielen Jahren im Vorstand des KSC und war Vizepräsident des Tiroler Skiverbandes.

Bei den Herren ist Elektromeister Hans Obermoser, geboren am 3. Oktober 1920, das älteste Mitglied. Leider verstarb seine geliebte Frau Hilde vor einem Jahr. Sie waren 63 Jahre verheiratet. Sohn Günther übernahm das eingesessene Elektrogeschäft in der Gänsbachgasse. Skifahren und Berggehen sowie das Zitherspielen und Tanzen bereiteten ihm viel Vergnügen. Wenn er auch altersbedingt seinen Hobbies nicht mehr nachgehen kann, so ist das Interesse dafür nach wie vor vorhanden. Einen besonderen Platz in seinem Leben nimmt die Freiwillige Feuerwehr ein, bei der er seit unglaublichen 72 Jahren Mitglied ist. Die KSC Clubmeisterschaften sowie die Wandertage gehörten immer zu  seinen Fixpunkten.