Der Herbst von der schönsten Seite - KSC Mitglieder Stammtisch

Am Wochenende nach dem Österreichischen Nationalfeiertag zeigte sich Kitzbühel und seine Bergwelt von der schönsten Seite. Der Goldene Herbst war auch beim Starthaus am Hahnenkamm angekommen. Bei feinsten Temperaturen statteten über 200 Mitglieder einen Besuch beim Starthaus zum „Mitglieder Stammtisch“ ab. Wie der Name schon sagt, war es Gelegenheit für die Mitglieder aus Nah und Fern zur gegenseitigen Kontaktpflege, zum Austausch und zum Gespräch.

Weiters die besondere Gelegenheit, den sonst geschlossenen Teil des Starthaus samt 1. Stock und Aussichtsterasse frei zugänglich zu besuchen. Zur Stärkung gabs „klassisch“ Würstl & Bier. Ob zu Fuss auf den Berg oder komfortabel mit der Seilbahn, gefallen hat es Allen, der Wunsch nach einer Wiederholung in einem Jahr gegeben.

Jetzt aber kehrt einmal „Ruhe“ am Berg ein. Die Hahnenkamm-Bahn startet erst wieder in einem Monat ab 2. Dezember mit dem durchgängigen Winterbetrieb. Details zu den Winterbetriebszeiten gibt’s aktuell und direkt bei KitzSki. Bis dahin, Kondition trainieren und das Material kontrollieren, der Skiwinter kommt mit schnellen Schritten.