Die Herchenbach's gewinnen Familien - Meisterschaft - „Die Nordischen“ schlagen „Die wilden Kerle“ bei der KSC Team-Meisterschaft

Am Karsamstag, 15. April gingen die KSC-Mitglieder nochmals an den Start. Am Waldehang wurden die KSC-Familien- & Team-Meisterschaften ausgetragen.

Spaß stand im Vordergrund

Die Familie Herchenbach (Niclas, Emilia, Benita und Gerd) aus Overath siegten bei der Familienmeisterschaft vor der Familie Karlberger (Peter, Florian und Pia Maria) und Feix-Exner (Harald, Markus, Alexandra und Sebastian), beide Familien aus Wien. Es wurde der Mittelwert errechnet und jene Familie die diesem Wert am Nächsten kam siegte! So ging es vordergründig um Spaß und Freude am Skisport.

Das sportliche Messen galt für die Teams

Anders war die Auswertung bei den Team-Meisterschaften, hier wurden die Zeiten der drei besten Teilnehmer eines Teams ausgewertet. Klar voran lagen „Die Nordischen“ mit Andreas, Florian und Joe Dagn sowie Max und Rainer Lienher. „Die wilden Kerle“, mit Patrick Erler, Patrick Leitner, Kristian Vist und Lukas Wiedner (alle aus dem Alpinlager) mussten sich geschlagen geben. Auf dem dritten Rang fuhren „Die Pöll’s“ (Simona, Christoph und Marco).

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen!

Download Ergebnislisten:

- Familienwertung

- Teamwertung

 


Downloads: