Die Saison lief nicht rund

Biathlon / Langlauf

Die Saison lief nicht rund - Die Saison lief nicht rund -

Biathlet Andreas Hechenberger besuchte heute das KSC Büro und berichtete über die abgelaufene Wettkampfsaison. „Es lief nicht nach Wunsch, ich war recht oft krank. Nun schaue ich aber positiv in die Zukunft,“ so Hechenberger. Nach einer kurzen Verschnaufpause steht in den kommenden Wochen die Schule im Vordergrund. „Natürlich trainieren wir auch,“ so der 19-Jährige.

Bei den Österreichischen Biathlon Jugendmeisterschaften in Windischgarsten konnte er Gold in der U19-Klasse (10 km Massenstart) holen. In der Alpen-Cup Gesamtwertung scheint er auf dem 7. Rang auf. In Osrblie (Slowakei) bei den Jugend- und Junioren-Weltmeisterschaften  lag er im Mittelfeld im Einzelbewerb, er wurde 58ter. Den Sprint beendete er auf Rang 81.

 

Wir wünschen dem engagierten Biathleten alles Gute – in der Schule sowie beim Training!