Die Sieger wurden gekürt

„Toller Saisonausklang“

Am Ostersamstag wollten es die K.S.C. Mitglieder nochmals wissen. Es wurde die KSC-Familien- und Team-Meisterschaft am Waldehang ausgefahren.

Frühmorgens hat es geschneit und das Aufbauteam war richtig gefordert um gute Rennbedingungen vorzubereiten. Jedoch zur Startzeit waren Rennstrecke und Wetter perfekt. „Wahnsinns Skitag“, freuten sich die Teilnehmer. Es wurde ein Parallelslalom ausgeflaggt und so musste jeder einmal Kurs „rot“ und einmal Kurs „blau“ bewältigen. Neu war die Auswertung bei den „Familien“. Es wurde der Mittelwert ermittelt und jene Gruppe die diesen Wert am nächsten kam wurde auf das Siegerpodium geholt. Es waren gleich zwei Familien, die gekürt wurden. In der Teamwertung wurde auf die sportliche Leistung Wert gelegt. Es wurden die Laufzeiten zusammengezählt. Um 16 Uhr wurden die Sieger im Hermann-Reisch Saal, Hotel Rasmushof geehrt.

Bildergalerie


Downloads: