Die Überflieger-Newcomer begehren auf und siegen!

Sprunglauf / Nordische Kombination

Die KSC-Leader der vergangenen Saison sind in die Jugendklasse aufgestiegen und starten bei Austria- & Alpen-Cups. Überraschend nun die Siege von den Newcomern in den Kinderklassen. Christoph Müller siegte überlegen, gefolgt von Maximilian Humml (beide K1), das Spezialspringen und die Nordische Kombination. Ebenso am Podium Niki Humml (Kinder 2). Andreas Pisecker wurde bei den Schülern Zweiter, hier holte sich der Absamer Raffael Zimmermann den Sieg. Pisecker sprang zwar weiter, Zimmermann legte dafür technisch perfekte Sprünge hin.

In der Nordischen Kombination zeigten die KSC-Youngsters alles. In der K2 siegte Marco Margreiter vor Simon Krimbacher. Maximilian Vorderegger wurde Vierter. In der Kombi-Wertung gab Andreas Pisecker nochmals alles und überholte Zimmermann, somit rutsche Pisecker in der Cup-Wertung nach vorne.

Ergebnisse können nachstehend heruntergeladen werden

NameKatSpringenNord. Komb.
Christoph Müller K 11.1.
Maximilian HummlK 12. 2.
Niki HummlK 23.10.
Marco MargreiterK 24.1.
Simon KrimbacherK 26. 2.
Maximilian VordereggerK 27.4.
Julian WörgötterK 210.6. 
Stephan EmbacherS 15.10.
Fabian KriechhammerS 110.13. 
Jonathan JöchlS 114.14.
Jakob MöllingerS 115. 15.
Andreas PiseckerS 12.1. 

 


  • Die Überflieger-Newcomer begehren auf und siegen!

Downloads: