Drei Podestplätze für die KSC Kids

Ski Alpin

Am Samstag 27.02.2016 fand in Westendorf ein weiterer Bezirkscup Slalom für die Kinder statt.

Bei strahlend blauem Himmel und wirklich tollen Pistenverhältnissen hatten die Kids ihre Freude durch den Stangenwald hinunterzubrausen.

Die beiden letzten Jahrgänge hatten wieder einen eigenen Lauf, damit sie ihre bereits erlernte Kipptechnik auch richtig einsetzen konnten.

Simona Pöll konnte ihre Klasse U10 mit 3,55 sec. Vorsprung überlegen gewinnen. Christian Kaufmann (U12) wurde knapp Zweiter. In der Klasse U10 männlich wurde Rikard Knezevic Dritter. Und noch einen Pokal als Vierte holte sich Ann-Marie Selzle (U11)

Alle K.S.C. Ergebnisse

01. Platz – Simona Pöll (U10)
02.
Platz – Christian Kaufmann (U12)
03.
Platz – Rikard Knezevic (U10)
04. Platz – Ann-Marie Selzle (U11)
06. Platz – Lea Foidl (U11)
06. Platz – Christoph Erler (U12)
08.
Platz – Chaya Stirban (U9)
08.
Platz – Angelina Cristelotti (U10)
08. Platz – Leopold Arnold (U8)

12.
Platz – Nicholas Stirban (U12)
14.
Platz – Elena Foidl (U9)
14.
Platz – Tim Herbert (U9)
14.
Platz – Cedric Behr (U11)
15.
Platz – Julian Traferner (U12)
15. Platz – Sebastian Dvorak (U10)
19. Platz – Jan Georg Tyszkiewicz (U12)
19. Platz – Jakob Obermoser (U10)

>>> Ergebnisliste BC Slalom Kinder Westendorf 27.02.2016