Drei Stockerlplätze bei der Bezirksmeisterschaft im Slalom der Schüler

Ski Alpin

Drei Stockerlplätze bei der Bezirksmeisterschaft im Slalom der Schüler - Drei Stockerlplätze bei der Bezirksmeisterschaft im Slalom der Schüler -

Während auf der Streif der Super-G am Sonntag ausgetragen wurde, fuhren unsere Schüler in Going die Bezirksmeisterschaft im Slalom.

Die Piste war trotz des Schneefalls am Vortag in bestem Zustand und so konnten beide Durchgänge am selben Lauf gefahren werden.

Valentina Rings-Wanner zeigte einmal mehr Ihre Stärke und sie gewann überlegen die Klasse U14 der Mädchen und wurde damit Dritte in der Bezirksmeisterschaft.
Aber auch Simona Pöll gelangen zwei sehr gute Läufe und sie wurde in dieser Klasse als Beste des jüngeren Jahrgangs Dritte.

Ebenfalls am Podest als Dritter stand Christoph Pöll bei den Burschen der Klasse U16 und damit wurde er zugleich auch Dritter in der Bezirksmeisterschaft.


Alle KSC-Ergebnisse:

01. Valentina Rings-Wanner (U14)
03. Simona Pöll (U14)
03. Christoph Pöll (U16)
06. Christoph Erler (U16)
11. Alessia Fuchs (U14)
13. Matthias Gantschnigg (U16)
15. Sebastian Dvorak (U14)
19. Thomas Gantschnigg (U14)


Downloads: