Drei Stockerlplätze gingen an den KSC - Schleicher und Bodner siegen

Ski Alpin

Drei Stockerlplätze gingen an den KSC - Schleicher und Bodner siegen - Drei Stockerlplätze gingen an den KSC - Schleicher und Bodner siegen -

32 KSC Kinder waren am Start – Rosa Bodner und Charlotte Schleicher siegen

Mit einer starken Kinder Gruppe ging das KSC Alpinteam beim ersten Bezirkscup in Hopfgarten an den Start. „Die Witterungsbedingungen und die Piste waren schwierig“, so Referentin Christine Pletzer-Hörl.

„Alle haben eine gute Leistung gezeigt, vor allem die Jüngeren“, so die Referentin. Charlotte Schleicher siegte in der Kategorie U8 und ihre Teamkollegin Sofia Haas Eisenberger wurde Zweite. Rosa Bodner konnte ihre Top-Leistungen der vergangenen Saison erneut bestätigen und siegte in der U10. Bei den Buben wurde Marius Friedl Dritter.

Anna Raas und Emma Hofer verpassten das Podium und Mads Kruse sowie Constantin Attensam belegten den fünften Rang. Insgesamt konnten dreizehn Athleten in die Top-Ten-Ränge fahren. „Leider mussten wir auch Ausfälle und Disqualifikationen hinnehmen“, so Trainer Florian Schwenter.

Wir gratulieren herzlich!

Alle KSC Ergebnisse

U8 – Mädchen

01.Charlotte Schleicher

02. Sofia Haas Eisenberger

U8 – Buben

5. Mads Kruse

10. Leopold Heckl

U9 – Mädchen

04. Anna Rass

12. Sophie Döttlinger

U9 – Buben

13. Lorenz Schmid

17. Leon M. Holzer

18. Thaddäus Naglich

U10 – Mädchen

01.Rosa Bodner

04. Emma Hofer

07. Stefanie Pletzer

11. Christina Lintner

U10 – Buben

03. Marius Friedl

09. Felix Hofer

U11 – Mädchen

20. Anna G. Gambino

U11 – Buben

05. Constantin Attensam

07. Thomas M. Rass

13. Thomas Wollinger

22. Leo Heldmann

23. Noel D. Holzer

24. Alexander Wollinger

U12 – Mädchen

06. Carina Popp

U12 – Buben

06. Dominik Zimmermann

14. Carl G. Luthardt

 

Nicht im Ziel:

Lino Kirchsteiger, Noel Adam, Fabian Lintner, Leopold Arnold

 

Drei Athleten wurden disqualifiziert:

Anna Koidl, Lea Prokopetz, Bruno Schleicher

 

 


Downloads: