Ein Abend mit vielen Geschichten

Etabliert hat sich der alljährliche Mitgliederabend am 17. November. Auch 2014 sind über 100 Mitglieder der Einladung des Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) gefolgt.

Präsident Michael Huber eröffnete fast pünktlich den Abend. Heuer war das 75. Hahnenkamm-Rennen im Fokus. „Das 75. Rennen steht im Zeichen der Zukunft!“, so Huber. Beim Mitgliederabend wurde auf die Rennen zurückgeschaut, Erinnerungen aufgefrischt, viel Neues erzählt. Jedes Rennen wurde beleuchtet und Fotos gezeigt.

„Da könnten wir noch stundenlang zuhören“, war von den Anwesenden zu hören. Insgesamt ein netter und informativer Abend.


  • Ein Abend mit vielen Geschichten
  • Ein Abend mit vielen Geschichten
  • Ein Abend mit vielen Geschichten
  • Ein Abend mit vielen Geschichten
  • Ein Abend mit vielen Geschichten
  • Ein Abend mit vielen Geschichten
  • Ein Abend mit vielen Geschichten