Ein durchwachsenes Wochenende mit einigen Lichtblicken

Ski Alpin

Am vergangenen Wochenende fanden in Reith im Alpbachtal an beiden Tagen je ein Landescup Slalom auf dem Programm.
Bei schwierigsten Witterungsverhältnissen haben die Veranstalter mit sehr viel Aufwand 2 perfekte Tage für den Tiroler Skinachwuchs durchgeführt.
Paul Mayer konnte sich mit 2 soliden Läufen den 11. Gesamtrang in der Klasse S14m erarbeiten. Bruno Schleicher erreichte in der Klasse S16m den 15. Gesamtrang.
Alle anderen Starter des KSC sind in einem der beiden Durchgängen leider ausgefallen.

 

Am Sonntag fand bei nahezu perfekten Pistenbedingungen ein weiteres Rennen statt.

An diesem Tag haben es einige mehr unserer Athleten ins Ziel geschafft und uns wiedermal viel Grund zur Freude bereitet.

Maximilian Huber konnte sich mit zwei ausgezeichneten Leistungen den 2. Rang in der Klasse S14m einfahren. In dieser Klasse erreichte Marius Friedel mit fehlerhaften Läufen noch den hervorragenden 10 Rang.

 

In der Klasse S14w erreichte Rosa Bodner den tollen 16. Platz.
Lea Hauser belegte in der Klasse S16w den 19. Platz.

 

Zu den gezeigten Leistungen herzliche Gratulation.