Ein freundschaftliches Turnier – KSC Golf Open

Alljährlich warten viele Mitglieder auf diesen Termin. Das KSC Golf Open wird jährlich zu Fronleichnam auf dem Golfplatz Rasmushof ausgetragen.  

Ein wunderbarer Sommertag begleitete die rund 60 Teilnehmer. Es wurden zwei Runden („KSC Best of 9“) gespielt und gerade rechtzeitig vor dem Sommergewitter war das Turnier ausgespielt.

Das Brutto bei den Damen gewann Hildegard Falkner-Bujar und bei den Herren Peter Obermoser. Falkner-Bujar konnte auch das „nearest to the pin“ mit 1,10 m für sich entscheiden und bei den Herren siegte Sam Tomlin-Kedge (0,46 m).

Der Abend im Rasmushof war wiederum gelungen und KSC Präsident Michael Huber bedankte sich bei Wirtin Signe Reisch für den hervorragenden Tag.  Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmern!

Die Ergebnisliste kann hier heruntergeladen werden.


Downloads: