Ein Sieg und zwei 2. Plätze

Ski Alpin

Am Dienstag 11.02.2014 waren 9 KSC Kids in Seefeld beim Landeskinderrennen dem "NÖM Kids Cup" sehr erfolgreich

Der Bewerb wurde in Form eines Kombirace gefahren. Zuerst waren einige Slalomtore gesteckt, danach ging es in eine Steilkurve und weiter in einen Riesentorlauf. Am Zielhang mußte noch ein Sprung bewältigt werden.
Die Piste war bis zum Schluß der "318" Startern in perfektem Zustand.

Unsere Kids nützten diese tollen Pistenverhältnisse optimal und erreichten gleich 3 Stockerlplätze !!!

Lara Wagner gewann ex aequo mit Theresa Grüner aus Telfs die Klasse U12 w.
Valentina Wanner wurde Zweite bei den U9 w.
Ebenso Zweiter wurde Christoph Pöll in der Kl. U11m.

04. Platz - Elena Reichholf U11w.
06. Platz - Nina Wiesmüller U12w.
09. Platz - Jakob Brandstätter U11m.
19. Platz - Ferdinand Burghart U12m.
22. Platz - Lukas Wiedner U12m.
31. Platz - Moritz Klingler U12m.

Übergeben wurden die Preise von Stefan Eberharter !!!!!


>>> Ergebnisliste NÖM Kids Cup Seefeld 11.02.2014

>>> Bildergalerie NÖM Kids Cup