Ein spannender Tag

Für die RennläuferInnen des NÖM Kids Cup Finale 2015 war es heute ein erlebnisreicher Tag. Die Besichtigung der Rennstrecke, der Starthütte am Hahnenkamm, eine Streifbefahrung mit Romed Baumann und anschließend interessante Stunden in der Turnhalle standen am Programm.

Heute war die Aufregung wohl am Start der Streif enorm. Beeindruckend präsentierte sich der Starthang der Streif und alle warteten auf den heutigen Stargast, auf Romed Baumann.  Er wurde 2012 bei der Hahnenkamm-Abfahrt Zweiter und ein Jahr zuvor Dritter in der Kombination. Die Streif gefällt Baumann, dass merkte man gleich. Genau erklärte er die Besonderheiten der Schlüsselstellen, berichtete über  seine Erlebnisse und  seine Gefühle bei den Hahnenkamm-Rennen. Romed Baumann gebührt ein Dankeschön für seine Geduld, er beantwortete viele Fragen und gab unzählige Autogramme.

Die Stunden in der Turnhalle verflogen und die Athleten schlossen den Tag zufrieden ab. Für den morgigen Tag wünschen wir allen ein gutes Rennen. Viel Glück!

Bildergalerie

Startliste:


Downloads: