Ein Tag im Zeichen von Toni Sailer

Der Freitag, 20. September, war ein wunderbarer Tag. Das Wetter passte perfekt, die Golfplätze des GC Kitzbühel und GLC Rasmushof waren bestens vorbereitet und die Organisatoren hatten alle Aufgaben erledigt. Dazu brachten die TeilnehmerInnen eine tolle Stimmung mit. Ein Golfturnier der Extraklasse war es auch heuer.

Bereits zum achten Mal fand das Toni Sailer Golf Memorial in Kitzbühel statt. Gespielt wurde dabei sowohl auf dem Platz des Golfclub Rasmushof – im Zielgelände der Hahnenkamm-Rennen – als auch auf dem Platz des Golfclub Kitzbühel (Kaps), jeweils neun Löcher. Um die Erinnerung an das Ausnahmetalent hoch zu halten, haben sich auch heuer Freunde, Skilegenden und große Sportler in der Gamsstadt getroffen. Toni Sailer engagierte sich zu Lebzeiten stark sowohl für den Ski- als auch den Golfsport. Er war selbst begeisterter Golfer und lange Zeit Rennleiter beim Hahnenkamm-Rennen.

Das beste Team des Tages war das Team von Hansi Lamberg, der mit Alex Hufnagel, Christina Einberger und Michael Geutner das Brutto A gewann. Auf den zweiten Rang spielten sich Marcel Walzl, Niki Wiesberger, Hanni Weirather-Wenzel und Teresa Huber und auf den dritten Rang, knapp, spielten sich Niki Zitny, Roland Zechner, Günther Mader und Daniela Zitny-Haberl.

Ergebnisse

Brutto A

1.Johannes Lamberg, Alex Hufnagel, Christina Einberger, Michael Geutner

2.Marcel Walzl, Niki Wiesberger, Hanni Wenzel-Weirather, Teresa Huber

3. Nikolaus Zitny, Roland Zechner, Günther Mader, Daniela Zitny-Haberl

Brutto B

1.Christoph Reiter, Georg Reiter, Gerhard Gstrein, Anna Niederstrasser

2.Anton Ortner, Hias Leitner, Gerlinde Kahr, Evi Leitner

3.Marina Stütz, Ulli Stütz, Sebastian Holler, Annemarie Reiter

Brutto C

1.Johannes-Alexander Grohmann, Franz Prader, Alexander Grohmann

2.Michaela Gerg, Detlef Hennies, Achim Winter, Matthias Leitner jun.

3.Hans-Dieter Toth, Manfred Cristelotti, Annemarie Cristelotti, Bojan Krizaj

Nearest to the Line Kaps: Beate Tritscher (2 cm)

Nearest to the Pin Damen Kaps: Annemarie Cristelotti (0,61 m)

Nearest to the Pin Herren Kaps: Christoph Reiter (0,32 m)

Nearest to the Pin Damen Rasmushof: Petra Böck (4,5 m)

Nearest to the Pin Herren Rasmushof: Bojan Krizaj (2,17 m)

 

Ergenbis Ehrenscheibenschießen

  1. Christian Steinmayr (24)                    abends leider nicht anwesend
  2. Marcel Walzl (19)                              Brutto A 2.
  3. Mia Sailer (31)                                   Siegerpreis
  4. Ralf Hornecker (50)                          
  5. Trond Nystad (86)
  6. Ronny Schinnerl (72)
  7. Roland Zechner (59)
  8. Karl Reyer (70)          
  9. Mathias Wallner (17)
  10. Georg Reiter (49)

 


Downloads: