Ende der Alpinsaison

Auch die Alpinsaison 2012/2013 ist zu Ende. Den Abschluss bildeten die Technibewerbe für Kinder und Schüler am Samstag, 23. März in St. Anton am Arlberg.

Bei diesem Bewerb wurden die Teilnehmer bei einer Technikfahrt, einer Geländefahrt und einem Rhythmuswechsel bewertet. Ferdinand Burghardt erhielt in der Klasse U11 Bronze und wurde 19. In der Klasse U12 erreichte Patrick Erler Silber als 23. und Valentin Jachmann GOLD als 9.

Für die Schüler war es der letzte Bewerb im Landescup. Statt der Technikfahrt wurden sie auf der Buckelpiste bewertet. Einen Podestplatz als Drittplatzierte erreichten Melanie Sommeregger und Moritz Marko.

Nun steht nur noch die K.S.C. Clubmeisterschaft Alpin am kommenden Samstag, 30. März am Programm.

  • Teilnehmer Kinder
  • Sieger LC Technik U13/U14 w.
  • Sieger LC Technik U15/U16 m.