Erfolge auf Landesebene

Langlauf

Mit zweimal Gold und einmal Silber sind die Athleten des Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) von den Tiroler Meisterschaften im Langlauf-Sprint aus Längenfeld im Ötztal heimgekehrt.

Über einen Tiroler Meistertitel durften sich Anna Gandler (Ki2) und Katharina Brudermann (Sch1) freuen. Vizemeisterin bei den Ki1 wurde Lara Gandler. „Mit elf Kindern und Jugendlichen waren wir im Ötztal vertreten“, berichtet Trainer Toni Ehrensperger, der mit den gezeigten Leistungen der Nachwuchslangläufer sehr zufrieden ist. „Alle zusammen haben eine ordentliche Leistung gezeigt, in der Qualifikation und in den Finali.“

Ergebnisse Tiroler Meisterschaft Sprint Längenfeld: 1. Anna Gandler (Ki2w), Katharina Brudermann (Sch1w), 2. Lara Gandler (Ki1w), 4. Mathias Foidl (Ki2m), Viktoria Jöchl (Jgdw), 5. Miriam Brettbacher (Sch2w), 6. Antonia Jöchl ((Sch2), Theresa Niederstrasser (Ki2w), 7. Johann Nöckler (Sch1m), 8. Theresa Kohlreiter (Sch2w), 9. Andrä Hölzl (Sch1m).


Downloads: