Erster Bezirksbewerb für die Schüler

Ski Alpin

Heute Sonntag 08.12. fand in Westendorf ein Ski Basic (Technik) Bewerb für die Schüler und dem letzten Kinderjahrgang U12 statt.

In der Früh war das Wetter und somit auch die Sicht noch nicht so besonders gut, doch bis zur Preisverteilung zeigte sich das Skigebiet im Bilderbuchstil !!!

Der Bewerb bestand aus 2 Läufen. Im ersten Lauf war eine Geländefahrt zu bewältigen und danach mußte ein Hang mit gesetzten Kurzschwüngen gefahren werden. Durch fünf Bewerter wurden die Kinder im Punktesystem bewertet und so gab es danach ein paar strahlende Sieger.

Vier KSC Kinder schafften den Sprung aufs Stockerl.
Lara Wagner, Sommeregger Melanie und Feiner Marcel als Zweitplatzierte und Mayrhofer Magdalena auf Platz 3.

KSC Ergebnisse:

Kinder U12 weiblich:
02. Platz - Wagner Lara
05. Platz - Wiesmüller Nina

Schüler U13/14 weiblich:
08. Platz - Zwicknagl Sophie
13. Platz - Luxner Barbara
14. Platz - Sommeregger Sophie
16. Platz - Tysczkiewicz Olga

Schüler U15/16 weiblich:
02. Platz - Sommeregger Melanie
03. Platz - Mayrhofer Magdalena
05. Platz - Puntigam Teresa
10. Platz - Klampfer Verena
11. Platz - Zwicknagl Magdalena
13. Platz - Hochfilzer Karina

Schüler U13/14 männlich:
02. Platz - Feiner Marcel
05. Platz - Jachmann Valentin
                Brandner Julian
09. Platz - Pöll Marco
11. Platz - Erler Patrick

>>> Ergebnisliste Ski Basics Westendorf 08.12.2013

>>> Fotogalerie