Erster Bezirkscup der Schüler

Mit vier Podestplätzen sind die Läufer des KSC a vom Pillersee zurückgekommen.

Ursprünglich war dieses Rennen in Kirchberg geplant, doch das Wetter spielte leider nicht mit. Daher war St. Ulrich Schauplatz des ersten Bezirkscups der Schüler und die Fahrt an den Pillersee hatte sich gelohnt: Für den K.S.C. gab es einen Sieg durch Carina Dengscherz. Einen zweiten Platz erzielte Moritz Marko und zwei dritte Plätze erreichten Melanie Sommeregger und Mathias Leitner. Die weiteren Ergebnisse: Magdalena Mayrhofer fuhr auf Platz 5, Magdalena Zwicknagl landete auf Platz 8. Niklas Pendl wurde Neunter und Verena Klampfer beendete das Rennen als Zwölfte. Lieder ausgeschieden ist Andreas Wahrstätter. Kurz nach Ende des Rennens setzte auch in St. Ulrich wieder starker Schneefall ein.

Ergebnisse Bezirkscup Schüler St. Ulrich: 1. Carina Dengscherz, 2. Moritz Marko, 3. Melanie Sommeregger, Mathias Leitner, 5. Magdalena Mayrhofer, 8. Magdalena Zwicknagl, 9. Niklas Pendl, 12. Verena Klampfer.

  • Erster Bezirkscup der Schüler
  • Erster Bezirkscup der Schüler
  • Erster Bezirkscup der Schüler