Erstmals bei Weltmeisterschaften dabei

Snowboard / Freeski / Skicross / Freestyle

Erstmals bei Weltmeisterschaften dabei - Erstmals bei Weltmeisterschaften dabei -

Für KSC-Slopestyle-Fahrer Fabian Kettner waren es die ersten Weltmeisterschaften und er kann zufrieden zurückblicken.

„Die Weltmeisterschaften in Sierra Nevada waren ein besonderes Erlebnis“, freut sich der 19-jährige Slopestyle-Athlet. Mit unzähligen Eindrücken ist er nach Hause gekommen. Besonders erfreulich war die Qualifikation, die er mit Rang 14 abschloss und sich damit eine ausgezeichnete Ausgangsposition schaffte. „Die Schneekonditionen waren schwierig, aber ich bin glücklich und zufrieden“, postete Kettner. Er schloss  seine erste Weltmeisterschaft mit Rang 37 ab. Gewonnen hat der erfahrene Freeski-Athlet Mcrae Williams aus den Vereinigten Staaten, vor Teamkollegen Gus Kenworthy und dem Briten James Woods.

  • Erstmals bei Weltmeisterschaften dabei
  • Erstmals bei Weltmeisterschaften dabei