Festival bei Traumwetter

Ski Alpin

Es ist schon was Besonderes, am Ganslernhang ein Rennen zu fahren.

Das gilt nicht nur für die weltbesten Slalomasse, die Jahr für Jahr um den Sieg im Hahnenkamm Slalom fahren. Ihre möglichen Nachfolger, also die Rennläufer von Morgen und Übermorgen, waren zum Ende der Tiroler Semesterferien nach Kitzbühel gekommen, um ihren großen Vorbildern  nachzueifern und möglichst schnell durch die Tore am weltbekannten „Ganslern“ zu fahren.

Bildergalerie - TSV Slalom Festival 4 Kids

Der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) hatte als Veranstalter drei verschiedene Kurse für die rund über 240 teilnehmenden Kinder (rund 260 waren genannt) aus allen Teilen Tirols ausgeflaggt - schließlich sollten sie genauso wie Hirscher, Neureuther und Co die typische Hahnenkamm-Atmosphäre erleben. Das TSV Slalom Festival 4 Kids fand bei echtem Bilderbuchwetter statt. Die Strecken präsentierten sich in bestem Zustand ... alle Kinder, Eltern und Betreuer erlebten einen traumhaften Tag in Kitzbühel. Am Valentinstag 2014 strahlten die Top 5 der U8 bis U12 mit ihren Preisen und mit der Sonne um die Wette. Es war perfekte Werbung für den Wintersport.

Ergebnisse zum Download!


Downloads: