Florian Dagn und Marco Wörgötter am Podium beim Austria Cup

Sprunglauf / Nordische Kombination

Florian Dagn und Marco Wörgötter am Podium

Insgesamt standen in Saalfelden beim Austria Cup vier Bewerbe am Programm. Florian Dagn packte in der Kombination sein Können aus. Beim Sprunglauf konnte er sich absetzen und holte wertvolle Meter. Marco Wörgötter zeigte perfekte Sprünge, holte auch gute Noten, allerdings konnte er den Kärntner Maximilian Ortner nicht abfangen. „Der zweite Rang ist perfekt!“ lobten die Trainer Wörgötter. SaaSa

Mit dabei waren Xaver Aigner (9. und 10. Rang), Elias Kogler (zweimal 13ter Rang), Andreas Pisecker (zweimal 10ter) und Gregor Pisecker darf sich über einen 7ten und 10ten Rang in der Kombi freuen.

Maximilian Lienher ist nicht gestartet, er bereitet sich auf die bevorstehenden Continental Cup Bewerbe in Iron Mountain (USA) vor.