Florian Dagn und Patrick Kogler in den Top 10!

Sprunglauf / Nordische Kombination

Bei den ersten beiden Austria-Cup´s der Jugend in Villach waren fünf Athleten vom Kitzbüheler Ski Club mit am Start. In der Jugendklasse zeigte Florian Dagn (Nord. Kombi) mit sehr guten Laufleistungen auf und wurde in beiden Bewerben guter 6.! Ingo Wibmer konnte am ersten Bewerbstag noch nicht seine guten Sprünge zeigen und wurde 16., am zweiten Tag konnte er sich auf den 11. Platz verbessern. Gregor Pisecker schnupperte als „Schüler“ erstmals in die Jugendklasse und absolvierte seinen ersten 10km Lauf! Bei den Spezialspringern waren mit Maximilian Lienher (Jugend) und Patrick Kogler (Junioren)zwei KSC-Athleten am Start. Patrick beim ersten Bewerb noch Neunter, steigerte sich am zweiten Bewerbstag und holte sich mit guten Sprüngen den 5. Platz. Nicht nach Wunsch lief es für Maximilian er haderte etwas mit dem Material und musste sich mit dem 15. Bzw. 20. Platz zufrieden geben.

  • Florian Dagn und Patrick Kogler in den Top 10!
  • Florian Dagn und Patrick Kogler in den Top 10!