Fünf Siege für KSC-Überflieger beim Landescup

Sprunglauf / Nordische Kombination

Während Florian Dagn Gold und Max Lienher Silber bei der Junioren-WM in den Teambewerben in Kandersteg holten, kämpften die Kinder und Schüler beim Landescup in Absam. Beim Spezialspringen trumpfte Christoph Müller (K1) auf, es war sein fünfter Sieg in Folge. Ebenso erfolgreich war er in der Nordischen Kombination. Maxi Humml folgte ihm und wurde bei beiden Bewerben Zweiter. Matthias Luxner konnte in der Kombi punkten, wurde Dritter und erreichte den vierten Rang beim Skispringen. In der K2-Klasse stand Simon Krimbacher erstmals am Stockerl, er wurde in der Kombination Zweiter, im Springen Dritter. Marco Margreiter verfehlte knapp das Podium beim Springen und Maximilian Vorderegger wurde Fünfter, holte jedoch in der Loipe auf und wurde Vierter in der Kombination.

Newcomer Jonathan Jöchl (S1) freute sich ebenso über einen Doppelsieg. Das Brüderpaar Jakob und Valentin Möllinger (S1b) belegten beim Spezialspringen und in der Kombination den 2. bzw. 3. Rang.

Elias Kogler (S2) beeindruckte alle und siegte mit Höchstnoten. „Laufmaschine“ Dominic Gartner war erneut auf der Loipe stark, setzte sich ab und kam mit einer Minute Vorsprung ins Ziel, er wurde in der Endabrechnung Vierter in der Nordischen Kombination.

TSV-Cup in Absam

Ergebnisse Spezialspringen

Kinder 1

1. Christoph Müller (5. Sieg in Folge!!)
3. Maxi Humml
4. Matthias Luxner
 
Kinder 2
3. Simon Krimbacher
4. Marco Margreiter
5. Maximilian Vorderegger
8. Julian Wörgötter


Schüler 1
4. Stephan Embacher
12. Fabian Kriechhammer
 
Schüler 1 B
1. Jonathan Jöchl
2. Jakob Möllinger
3. Valentin Möllinger
 
Schüler 2
1. Elias Kogler (6. Sieg in Folge)
8. Dominic Gartner
 

Ergebnisse Nordische Kombination

Kinder 1

1. Christoph Müller (4. Sieg in Folge!)
2. Maxi Humml
3. Matthias Luxner
 
Kinder 2

2. Simon Krimbacher
4. Maximilian Vorderegger
6. Marco Margreiter
8. Julian Wörgötter
 
Schüler 1
8. Stephan Embacher
11. Fabian Kriechhammer
 
Schüler 1 B
1. Jonathan Jöchl
2. Jakob Möllinger
3. Valentin Möllinger
 
Schüler 2
4. Dominic Gartner (Laufbestzeit mit über einer Minute Vorsprung)

  • Fünf Siege für KSC-Überflieger beim Landescup

Downloads: