Gandler, Bachmann und Kröll gewinnen bei ÖM

Biathlon / Langlauf

Souveräne Leistungen zeigten die K.S.C. Biathleten am Wochenende beim Austria Cup in Obertilliach. Anna Gandler (U15), Sonja Bachmann (U19), Lukas Kröll (U19) und Markus Ortner (U17) gewannen in ihrer Altersklasse und sicherten sich damit eine gute Ausgangsposition für die Verfolgung (Österreichische Meisterschaft). Fabian Ulmer (U21) und Andreas Hechenberger (U16) belegten jeweils den sehr guten dritten Rang. Sonja Bachmann und Lukas Kröll wurden zudem Tiroler MeisterIn.

Auch in der Verfolgung überzeugten die K.S.C. Biathleten. Anna Gandler, Sonja Bachmann und Lukas Kröll liefen zu Gold. Vizemeister wurde Markus Ortner. Nur knapp verpasste Andreas Hechenberger das Podest, er wurde Vierter.  

Der Kitzbüheler Ski Club gratuliert herzlichst zu den ÖM-Erfolgen.

Bildergalerie

  • Gandler, Bachmann und Kröll gewinnen bei ÖM