Gemeinsam viel Spaß im Schnee

Vergangenes Wochenende war nicht nur der große Kitzbüheler Schülerskitag mit über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die Hauptschule Kitzbühel veranstaltete gleichzeitig ihren jährlichen Wintersporttag.

273 Mädchen und Buben hatten sich dafür gemeldet und nahmen bei blauem Himmel und Sonnenschein teil. Sie konnten dabei drei von fünf Stationen frei auswählen, die es anschließend bestmöglich zu absolvieren galt.  Ausschlafen stand an diesem Tag nicht im Plan, denn sämtliche Hauptschülerinnen und Hauptschüler waren ab 8.15 Uhr auf der Skiwiese. Bildergalerie Wintersporttag

Statt Zuhören und Aufpassen war am letzten Februartag Bewegung und Spaß im Freien angesagt. Unter den Teilnehmern waren auch Schüler einer Partnerschule aus Rosenheim. Spaß und Freude war allen ins Gesicht geschrieben.

  • Gemeinsam viel Spaß im Schnee