Gold für Dajana Dengscherz

Ski Alpin

Am Samstag in Innerkrems erreichte sie das beste Ergebnis ihrer Saison. Die Abfahrt lag DajanaDengscherz und das Ergebnis toppte alle Erwartungen – Sie gewinnt! Im Super-G zwei Tage zuvor stellte Dajana bereits ihre gute Form unter Beweis. Leider verpasste sie mit Rang vier knapp einen Podestplatz. Dennoch eine spitzen Leistung.

Teresa Puntigam nahm ebenfalls an den Citizen Rennen teil. Im Super-G lief es noch nicht ganz so gut mit Rang 37. In den beiden Abfahrten wollte sich Teresa steigern. Am Samstag schaffte sie es auf Rang 35 und am Sonntag überzeugte sie mit der besten Leistung an diesem Wochenende Rang 13.  

Bei den Männern fanden gleich zwei Abfahrten und ein Super-G statt. Im Super-G erreichte Andreas Wahrstätter Rang 54, in der Abfahrt am Samstag Rang 53. Am Sonntag lief es zwar etwas besser mit Rang 46, aber ganz rund  leider nicht.  

Ergebnisliste Super-G Damen

Ergebnisliste Abfahrt_07.03.2015 Damen

Ergebnisliste Abfahrt_08.03.2015 Damen

Ergebnisliste Super-G Herren

Ergebnisliste Abfahrt_07.03.2015 Herren

Ergebnisliste Abfahrt_08.03.2015 Herren

  • Gold für Dajana Dengscherz