Gold für Michael Huber

Für seine Verdienste um den Sport  in Tirol ist K.S.C.-Präsident Michael Huber anlässlich der Generalversammlung des ASVÖ Tirol am Samstag, 5. Mai, mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet worden.

Huber erhielt die Auszeichnung des Allgemeinen Sportverbandes Österreich für die Führung eines Vereins, der in vier sehr aktiven Referaten den Breitensport für Jung und Alt stark fördert. Unter den Gästen der Generalversammlung waren neben etwa 500 Vereinsvertretern unter anderem Olympiasieger Stephan Eberharter, Sportlandesrat Hannes Gschwentner sowie viele Tiroler Sportfunktionäre. Geehrt wurde auch Josef Chodakowski, Präsident des Ski Club Arlberg, sowie Alfons Schranz, TSV Vizepräsident und OK Vorsitzender der Berg Isel Springen. Eine Sonderehrung als Ehrenmmitglied erhielt Franz Patscheider als ÖSV und TSV Vizepräsident für seine langjährigen Verdienste um den ASVÖ im Bezirk Landeck.