Grander Johannes holt zweimal Bronze bei ÖM und Special Olympics

Langlauf / Biathlon

Grander Johannes holt zweimal Bronze bei ÖM und Special Olympics - Grander Johannes holt zweimal Bronze bei ÖM und Special Olympics -

20. Special Olympics Winterspiele in Kärnten

Ende Jänner fanden die Special Olympics in Kärnten statt. Mit dabei war KSC Langläufer Johannes Grander und er brachte zwei Bronzemedaillen mit nach Hause.

Eine fulminante Eröffnungsfeier in Villach gab es zum Auftakt der Special Olympics Winterspiele 2020. Rund 3000 Zuschauer und 600 Volontäre begrüßten die rund 900 Athleten. Mittendrin war Johannes Grander. 712 Medaillen in den diversen Sportarten wurden vergeben, zwei davon schnappte sich Johannes Grander. „Es waren schöne Erfolge für mich“, so Johannes Grander. Er war beeindruckt von der Vielfalt der Veranstaltung. Gleichzeitig waren das die Österreichischen Meisterschaften.


    Im Beitrag erwähnte Personen: