Große Auszeichnungen für K.S.C. Mitglieder

Am Mittwoch, 29. Juni fand im Silbersaal in Schwaz die 72. Jahreshauptversammlung des TSV statt. Neben Neuwahlen standen auch Ehrungen auf dem Programm. Florian Dagn, der Junioren-Weltmeister, erhielt vom Österreichischen Skiverband „Das große Sportehrenzeichen in Silber für besondere Verdienste“ und Franz Pfurtscheller, der langjährige K.S.C. Funktionär, Visionär und Entwickler erhielt das „ÖSV Ehrenzeichen in Silber“. Der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) ist stolz, dass zwei Mitglieder so hohe Auszeichnungen vom Österreichischen Skiverband erhielten und gratuliert Dagn und Pfurtscheller herzlich!

Nach zwölf Jahren Tätigkeit als Vize-Präsident des Tiroler Skiverband legte Wilfried Leitzinger sein Amt zurück und stellte sich bei den Neuwahlen des TSV nicht mehr zur Verfügung. Als Dank erhielt Leitzinger vom Präsidenten des Tiroler Skiverband Werner Margreiter einen nummerierten Kunstdruck von Walde. Künftig wird das Tiroler Unterland vom langjährigen Bezirksreferenten Georg Schwenter vertreten sein.  Beim Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) wird Wilfried „Leili“ Leitzinger weiterhin  seine Funktion als Vize-Präsident und Vorstand ausüben.  Wir bedanken uns bei Wilfried herzlich, dass er die Anliegen des K.S.C. und der vielen Tiroler Sportangelegenheiten beim TSV ausgezeichnet vertreten hat. Georg Schwenter gratulieren wir zur Wahl.