Gute Leistung für die KSC-Springer und Kombinierer

Sprunglauf / Nordische Kombination

Mit seinen „Fliegern“ sehr zufrieden

...war am Sonntag Trainer Robert Mauracher. Bei dem TSV Cup Kombi-Wettbewerb in Wörgl waren 15 Springer und Kombinierer am Start. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Christoph Müller (Kinderklasse 1 Springen) flog zu seinem vierten Sieg in Folge und konnte sich auch den ersten Platz in der Kombination holen. Die Klasse Schüler 2 dominierte Elias Kogler, der mit einer zweimaligen Tageshöchstleistung das Springen gewann. Dominic Gartner wurde 4. beim Springen und konnte sich mit einer gewaltigen Laufbestzeit auf den ersten Platz in der Kombination vorarbeiten. 

Maxi Humml (Kinderklasse 1) landete nach dem Springen auf Rang drei und konnte sich mit einer starken Laufleistung auf den zweiten Platz in der Kombi vorarbeiten.

In der Kinderklasse 2 erzielte Niki Humml den zweiten Rang, er beendete die Kombination ebenfalls am Stockerl, auf Rang drei. Maximilian Vorderegger arbeitete sich mit einer starken Laufzeit vom sechsten Platz beim Springen auf den Zweiten in der Kombination vor.

Auch Marco Margreiter lächelte als Dritter im Springen vom Treppchen, in der Kombi wurde er Neunter.

Weitere Top Ten-Ergebnisse:
Kinder 2:

  • Simon Krimbacher (Springen: 9./Kombi: 5.)
  • Paul Haidacher (Springen: 10./Kombi: 8.)

Schüler 2:

  • Dominic Gartner (Springen: 4.)