Gute Nachrichten erreichen uns von der KSC Langläuferin Katharina Brudermann aus Norwegen

Langlauf

Katharina Brudermann, die in Meracker in Norwegen studiert, konnte sich am vergangenen Wochenende bei den FIS Rennen und Norgescup in Gaalaa mit insgesamt 3 Rennen sehr gut in Szene setzen.

Am Freitag beim Sprint konnte sie sich leider nicht für die Heats qualifizieren. Der darauffolgende Tag verlief für Katharina besser, sie platzierte sich beim Rennen über 10 km in der klassischen Technik an der 27. Stelle.

Die KSC Athletin konnte nach eine sehr gute Leistung bei einem Skating Rennen über 20 km am Sonntag den hervorragenden 14. Rang herauslaufen. Man muss bedenken, dass bei solchen Rennen in Norwegen ca. 150 Damen am Start sind, jetzt sind aufgrund dem Corona nur jeweils 55 Starterinnen zugelassen.

Der KSC gratuliert zu den super Leistungen und wünscht Katharina weiterhin viel Erfolg.

Fotos: Henrik Einangshaug