In Erinnerung an Gian Franco Kasper, unseren Freund und K.S.C. Mitglied!

Der Kitzbüheler Ski Club trauert um den langjährigen FIS Präsidenten, der am Freitag, 09. Juli 2021, nach kurzer aber schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Seine Leidenschaft und lebenslange Verpflichtung einzig und allein dem Skisport gegenüber war ein zentrales Element seiner Persönlichkeit. Mit Ecken und Kanten und gleichzeitig Wendigkeit und Flexibilität war er ein Vorbildfunktionär. Aufgewachsen in einem Wintersportort der ersten Stunde, begann er in jungen Jahren bereits mit dem Dienst als FIS Generalsekretär und später viele Jahre als Präsident, ständig bemüht um das Wachstum des Sports. Er legte unauslöschliche Spuren in die Geschichte des Wintersports.

Es verbleibt dem K.S.C. ein aufrichtiges letztes „DANKE“ zu sagen.

Lebe Wohl,
Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.)
Veranstalter der Internationalen Hahnenkamm-Rennen