Isabell Hechl, Lilly Fuchs und Dominic Gartner rocken die Clubmeisterschaft

Langlauf / Biathlon

Isabell Hechl, Lilly Fuchs und Dominic Gartner rocken die Clubmeisterschaft - Isabell Hechl, Lilly Fuchs und Dominic Gartner rocken die Clubmeisterschaft -

Die Langlauf Clubmeister 2019 sind gekürt. Bei einem äußerst spannenden Bewerb zog das Trio Hechl, Fuchs und Gartner allen davon und holte sich den Titel für 2019. Überraschung gab es bei den Zweitplatzierten. Gerhard Raffler, Peter Widmoser und Hansi Achorner liefen 2,5 Sekunden hinter den Siegern ein. Den dritten Rang holten sich Julia Oberhauser-Fuchs, Simone Ehrensperger und Christian Kitzbichler.

„Der Wettkampfgeist war groß und es war nicht nur ein schnelles, es war ein spannendes Rennen!“ resümierte KSC Präsident Michael Huber. Für die Bambini und Kinder gab es einen Hindernisparcours, der mit viel Eifer durchlaufen wurde. Bei den Bambinis nahmen Lisa Hauser, Elias Betka und Lena Hauser teil. In der Kinderklasse 1 siegte Anna Hauser und in der K2 ihre Schwester Maria. „Wir haben noch genügend Platz für Pokale und werden weiterhin fleißig zum Training gehen,“ sagte Anna. Bei den Buben waren nicht nur Langläufer am Start, auch die Skispringer bzw. Kombinierer wollten zeigen, was sie sich in den vergangenen Wochen angeeignet haben. Manuel Müller (Kinder1) und der starke Maximilian Fuchs (Kinder2) siegten.

Die Siegerehrung war erwartungsvoll, die Preise schön, für die Kleinsten gab es Pokale, für die Kinder Holzgamserl und die Staffel-Teilnehmer freuten sich über schöne Pakete mit Bauernbrot, Honig, Essig, Öl und Nudeln. Genau richtig für die Ausdauersportler.

Wir gratulieren allen herzlich, vor allem Isabell Hechl, Lilly Fuchs und Dominic Gartner zum Clubmeistertitel!


Downloads: