Jeßner Tobias 2 x in den Top 6 beim Austria-Cup!

Sprunglauf / Nordische Kombination

Gute Ergebnisse in der Nordischen Kombination Klasse Schüler I für Tobias bei den Austria-Cup Bewerben in Saalfelden. Nach dem Springen am ersten Tag lag Tobias noch an der 14. Stelle und konnte mit einer guten Laufleistung in der Loipe noch einige Plätze gutmachen und sicherte sich den guten sechsten Rang. Beim zweiten Bewerb am Sonntag konnte er sich mit dem neunten Rang im Sprungbewerb bereits eine gute Ausgangsposition für den anschließenden Laufbewerb sichern, auch hier konnte er noch Plätze gut machen und sicherte sich wie am Vortag den guten sechsten Rang.

Weiter Platzierungen der KSC-Springer und Kombinierer:

Schüler I

Manuel Müller Bewerb 1: Springen 27.
                            Bewerb 2: Springen 25.; Nordische Kombi: 21.

Schüler II

André Höller: Bewerb 1: Springen 25.
                           Bewerb 2: Springen 27.; Nordische Kombi: 20.

Matthias Luxner: Bewerb 1: Springen 30.; Nordische Kombi 16.
                                 Bewerb 2: Springen 29.; Nordische Kombi 15.

Maximilian Humml: Bewerb 1: Springen 32.
                                       Bewerb 2: Springen 26.