K.S.C. Schüler haben's auch im Sommer drauf

Am Donnerstag 07.07.2011 fand in Stams ein Konditionsmehrkampf für Schüler mit sechs verschiedenen Übungsstationen statt: Sandlauf, Hindernisparcour mit Balanceübungen, Slackline, Tunrparcour mit Fuß- und Volleyball, Rollerblade-Slalom und  Schwimmen/Tauchen.

Der TSV-Nachwuchs konnte dabei seine sportmotorischen Fertigkeiten in Schnelligkeit, Ausdauer, Geschicklichkeit und Koordination beweisen.

Souverän gelang dies Marko Moritz und er gewann damit die Einzelwertung vor Raphael Haaser vom Sportverein Achensee. Carina Dengscherz erreichte bei den Mädchen den sehr guten 8. Platz. Beide holten sich auch noch in der Mannschaft des Bezirks Kitzbühel den Sieg in der Bezirkswertung. Auch Andi Wahrstätter meisterte die sechs Stationen und wurde 23.

  • K.S.C. Schüler haben's auch im Sommer drauf
  • K.S.C. Schüler haben's auch im Sommer drauf

Downloads: