Katharina Brudermann bei den Österr. Meisterschaften am Salzburgring

Langlauf

Am vergangenen Wochenende kam es in Salzburg zum Kräftemessen der besten österreichischen Langläuferinnen und Langläufer auf Skirollern. Am Samstag wurde der Gaisberg im Klassischen Stil bezwungen, am Sonntag gab es spannende Skating-Entscheidungen über 30 und 50 KM am Salzburgring.

KSC-Langläuferin Katharina Brudermann belegte beim Skirollern in der Juniorenklasse den dritten und beim Skating den fünften Platz. Rang 1 und 2 belegten die beiden Deutschen Athletinnen Merle Richter und Linda Schumacher (SC Oberwiesenthal). Somit war Katharina auch beim Skating drittbeste Österreicherin.

Den Meistertitel holten sich Teresa Stadlober und Bernhard Tritscher.


  • Katharina Brudermann bei den Österr. Meisterschaften am Salzburgring