Klassensieg für Carina Dengscherz

Der erste Tag - Slalom stand am Programm - war wegen vieler Ausfälle leider wenig erfolgreich. So erwischte es unter anderem wieder Andi Wahrstätter. Nach Durchgang eins in Führung gelegen, war im zweiten Lauf wieder Schluss. Dasselbe Schicksal teilte Dajana Dengscherz An zweiter Stelle nach Lauf eins, brachte auch für sie der Slalom nichts zählbares. Besser ging es ihrer Schwester Carina. Sie schaffte zwei gute Läufe und wurde zweite.

Weiters : 08. Patrick Unterrader, 13. Niklas Pedl, 14. Matthias Leitner. 

Beim RTL am nächsten Tag konnte sich Carina sogar noch steigern und siegte in der Schülerklasse I. Das Podium knapp verfehtl haben Dajana Dengscherz und Andi Wahrstätter als Vierte.

Weiters: 14. Moritz Marko,  15. Niklas Pendl  und Patrick Unterrader, 20. Josef Hofer.

  • Klassensieg für Carina Dengscherz
  • Klassensieg für Carina Dengscherz

Downloads: